Prüfungen & Abschlüsse

Z

Prüfungen nach den Modulen 1–4

Eine Überprüfung des erlernten Wissens findet nach jedem Modul statt. Die Teilnehmer werden sowohl schriftlich als auch praktisch geprüft. Berechtigt zur Teilnahme sind Schüler die alle Kurse des jeweiligen Moduls besucht haben. Nach bestandener Prüfung erhalten die Absolventen ein Zertifikat über den bestandenen Teilabschnitt der Ausbildung.

Z

Abschlussprüfung Osteopathie

Die Abschlussprüfung erfolgt nach der gesamten Osteopathie-Ausbildung in schriftlicher und praktischer Form. Nach bestandener Prüfung erhalten die Absolventen eine Abschlussurkunde und sind berechtigt dem Verband für Osteopathie und ganzheitliche Therapie e.V. als therapeutisches Mitglied beizutreten.

Jetzt Rückruf vereinbaren

Im Studium vermitteln wir den Schülern unsere ganzheitliche Methode. Diese basiert auf der Theorie von Hirn- und Körperneigungen sowie den Parallelen des menschlichen Körpers. Mittels dieser Methode lässt sich der Gesundheitszustand am gesamten Körper als auch spezifisch anhand einzelner Segmente ablesen.

Rückruf vereinbarenInfomaterial & Downloads